"

ROTISSERIE

Logo Rotisserie
Logo Rotisserie
Logo Rotisserie
Vip Arrangement während der Nibelungenfestspiele
Die Zeiten ändern sich. So auch die Ansprüche an die Gastronomie. Der Gast erwartet, wenn er heute Essen geht, ein kulinarisches Erlebnis und eine kreative Küche.
Essen bedeutet nicht mehr nur die Befriedigung der Grundbedürfnisse "Essen und Trinken", sondern Qualität und kulinarische Höhepunkte, abgestimmt durch ein passendes Ambiente.
Bereits 1969 eröffnete Wolfgang Dubs direkt neben der Gaststätte zum Schiff seine Rôtisserie, die genau die Ansprüche der neuen Generation erfüllte.
Mittlerweile ist die Rôtisserie Dubs zum Wallfahrtsort für Feinschmecker geworden. Der Maitre selbst wurde bis heute mit unzähligen Auszeichnungen geehrt und ist Mitglied vieler Bruderschaften und Vereinigungen, die nur den besten der Spitzenköche vorbehalten sind.