"

CULINARIA AUF KREUZFAHRTSCHIFFEN

Liegestühle an Deck
Sea cloud – Blick zum Bug
Sea Cloud - Deckshaus
Restaurant
Die Kreativität des Meisters bleibt nicht den heimischen Gefilden vorbehalten. Wer kennt nicht die legendäre Sea Cloud - die größte Kreuzfahrt-Yacht der Welt. Jährlich sticht sie mit ca. 80 Passagieren zu einer "kulinarischen Kreuzfahrt" in See.
Goldene Spitzenköche tischen täglich Spezialitäten aus der ganzen Welt auf. Dass an Bord auch die rheinhessische Landschaftsküche vertreten ist, gehört hier schon zur Selbstverständlichkeit.

So unermüdlich wie sich Wolfgang Dubs bei seinen vielen Aktivitäten engagiert, ist er auch ständig dabei, seine Gerichte weiterzuentwickeln, Ideen für seine Kreationen zu suchen und durch viele Details, wie den passenden Wein, das richtige Ambiente sowie den perfekten Service neue Höhepunkte zu schaffen.